BEst solution

Motorblock:     
Original aus Serie (6466), aufgebohrt und überarbeitet  auf 10,4L Hubraum

Zylinderkopf:   

Hemi-Zylinderkopf, oben liegende Nockenwelle, Rollenkipphebel, 

2 Ventile/Zylinder, 2 Zündkerzen/Zylinder

Kolben:              
CNC-gefertigte Billetkolben

Pleul:                  
CNC gefertigt aus hochfestem Aluminium

Kurbelwelle:    
Billetkurbelwelle aus dem Vollen Zerspant

Aufladung:       
3 Turbolader in 2 Stufen (Wassereinspritzung in der ersten Ladestufe)

Treibstoff:          reiner Alkohol



Chassis:              
Eigenbau: C-Profil (Domex700)

Getriebe :         
JGGH-Heavy Duty - 4 Gang

Hinterachse:   

Rockwell + ZF-AP11 Aussenplaneten,

 



Kupplung:         
4 Scheiben Fliehkraft (Kaiser Performance)