Ein Statement und eine Aktion!

 

 

Motorsport wird in der aktuellen Zeit kontrovers diskutiert. Der Klimawandel, die zunehmende Anforderung nach dem Ausstieg aus fossilen Brennstoffen und die Reduktion von CO2 ist in aller Munde. 

Wir lieben das, was wir tun und möchten den Sport, in dieser Zeit des stetigen Wandels, so gut es nur geht promoten, die Fangemeinde erweitern und vor allem nachhaltige Strukturen erarbeiten und diese weiterentwickeln.

 

Als Motorsportler, Werbepartner, Unternehmen und Content Creator möchten wir Verantwortung übernehmen und den durch uns in der Saison 2023 entstandenen CO2 Fußabdruck mit Aufforstungsprojekten kompensieren. Wir starten unsere Impact-Reise indem wir Bäume in der Menge anpflanzen, die wir zur Kompensation unserer in 2023 angefallener Emissionen benötigen. "Grow my Tree" unterstütz uns beim Erreichen unseres Ziels, diesen Sport langfristig klimaneutral betreiben zu können.

 

Wir wollen nicht aufhören diesen atemberaubenden, technischen, spektakulären und reichweitenstarken Motorsport zu betreiben. Daher ist es uns wichtig, diesen Sport nachhaltig und sinnvoll zu unterstützen und unseren Teil dazu beitragen, um langfristig eine gesunde Basis zu schaffen, welche dem Klima, der Gesellschaft, uns als Team, dem Sport, den Supportern und Sponsoren, aber auch den Fans und Begeisterten zu Gute kommt. 

 

Stay tuned!!