News ! News ! news !


Neuer Projektpartner im Bereich CNC-Bearbeitung. Die Firma "Olaf Kemper - Mechanische Werkstatt" wird uns als Projektpartner mit Ihrem Know-How unterstützen. Weitere Infos findet Ihr hier, oder direkt über: www.metalltechnik-kemper.de



WhatsApp-Kanal:

folgt uns gerne auf unserem WhatsApp Kanal für Infos und Content den wir auf anderen Plattformen nicht posten - mit einem Klick auf das Bild oder diesen Link, kommt ihr direkt zum Kanal und könnt diesen abonnieren um nichts zu verpassen - vora llem in den Wintermonaten wird es viel aus der Werkstatt zu sehen geben.

 

stay tuned!!!



neues 30-jahre-history video



event-movie schlechtenwegen [demo-event]



event-Movie  EM-2023 Dänemark



Event-Movie Sonsbeck 2023



Event-Movie Italien Demo



Event-Movie Seifertshofen 2023



Event-Movie Edewecht 2023



Event-Movie Krumbach 2023



Event-Movie Anholt 2023



Event-Movie Füchtorf 2023



Vizemeister in der DM 2023. Ein Top Ergebnis wenn man bedenkt, dass wir im ersten Jahr nach Corona, mit einem komplett neuen Trecker auf der Bahn sind. Wir sind wahnsinnig dankbar für diese erste Saison und freuen uns auf die kommende in 2024 - die Karten werden neu gemischt. 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Supportern für die Unterstützung in 2023 und freuen uns zusammen mit Euch in 2024 einen Schritt weiter zu gehen!




Es war am vergangenen Wochenende endlich soweit. In Füchtorf, pünktlich zum Saisonstart 2023 konnten wir mit dem Neubau  "Best Solution final chapter" die ersten deftigen Meter einfahren und Daten sammeln. Die Resonanz in der Szene und im Netzt war Wahnsinn" Weitere Infos gibts wie üblich die Tage in Bild und Ton.


SponsorNews 2023: Wir haben tolle Neuigkeiten und top Unterstützer bzw. Sponsoren an Bord für 2023. Schaut in der Rubrik Sponsoren für mehr Info



Die aktuellen Videos und Updates aus der Werkstatt findet Ihr unter der Rubrik Werkstatt Updates in Bild und Ton. Schön von der Couch aus verfolgen wie der neue Trecker entsteht. Wir versuchen euch so gut es geht wöchentlich mit Input zu versorgen. Ansonsten schaut gerne mal auf unseren sozialen Medien vorbei für aktuellste Infos zu laufenden Themen und Projekten. 


Willkommen bei Floating Finish, einer wöchentlichen Webshow, die sich ganz dem faszinierenden Sport Tractor Pulling widmet. Hier begrüßt dich Jannis, ein Kenner und Begeisterter des Sports, zusammen mit bekannten Gästen aus der Tractor Pulling Szene. Jede Woche bringt dir das Team von Floating Finish spannende Neuigkeiten, Hintergrundinformationen und einzigartige Einblicke in die Welt des Tractor Pulling. Lern die Teilnehmer und ihre Maschinen kennen, erfahre mehr über die Regeln des Sports und verfolge hautnah, wie die PS-Monster in Action zeigen, was in ihnen steckt. Floating Finish ist der ideale Kanal für alle, die sich für Tractor Pulling begeistern oder einfach mehr über diesen faszinierenden Sport erfahren möchten. Schalt ein und lass dich von der Leidenschaft und dem Enthusiasmus für Tractor Pulling anstecken.



In dieser sechsten Episode wollen wir euch kurz erklären wie unsere Trockensumpfschmierung und die Trennung der beiden Ölkreisläufe für das Turbokit und den Motor samt Pumpe, Filter usw. funktioniert.



Team Kaiser - Weekly Update #090 - Blechgeflüster, Dashboard und jede Menge Werkstatt-Talk



Team Kaiser - Weekly Update #080 - Die große Montage Woche - Dem Differential gehts an den Kragen



Team Kaiser - Weekly Update #070 - One Man Show - Einer für alles, Alles kann Keiner !!!



Team Kaiser - Weekly Update #060 - Good News & Bad News



 

TeamKaiser - Weekly Update #050 - Get Low oder Get High - Das neue AirRide regelt das !!!

 



Neue Tech Corner Episode #05 zum Thema GFK und warum, wie und womit wir unser Bodykit gebaut haben... Alle Infos im Video oder auch in der Rubrik: Tech Corner



Wöchentliches Update #04 zum Bau des neuen Projekts



Wöchentliches Update #03 zum Bau des neuen Projekts



Wöchentliches Update #02 zum Bau des neuen Projekts



Wöchentliches Update #01 zum Bau des neuen Projekts!

 



Neues Tech Corner Video zum Thema

ComponentenTraktor versus Original Super Stock Traktor

Wer unsere Beweggründe für den Neubau verstehen möchte bekommt hier alle Info

 

Stay tuned!!



 

 

Neues Tech Corner Video #04

 

Motorzusammenbau... mehr Infos unter Tech Corner



Folgt uns ebenfalls auf TikTok

unter @pullingteamkaiser



#Sponsorupdate #DankeFür2ErfolgreicheJahre

 

 

 

Burg Wächter beendet Sponsoringengagement mit Kaiser Performance.

 

Die vergangenen zwei Jahre war Burg Wächter als global agierender Markenhersteller von Verschluss- und Schließtechnik Sponsor von Kaiser Performance und hat mit Ihrem Engagement maßgeblich zum Erfolg des Teams in der 2018er und 2019er Saison beigetragen.

 

Wir bedanken uns im Namen des Teams für die Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Projekten.  

 

 

 

Stay tuned!!

 



 

#EssenMotorshowReview

Obligatorisches Eventmovie - wie könnte es auch anders sein!!! Auch von der #EMS2019 ein Videorückblick.

Schaut rein, Stay tuned!!!



Um neue Projekte realisieren zu können, braucht es nicht immer unbedingt Sponsoren und Supporter die rein finanziell unterstützen oder direkt ein Werbeengagement eingehen.

 

Für das anstehende „Project X“ bspw. suchen wir Projektpartner die uns mit Dienstleistung und Know How unterstützen. Im Gegenzug bieten wir natürlich die Umsetzung von Werbemaßnahmen und die Vorzüge eines Sponsorings.

Mehr dazu in der Rubrik Sponsoring/Projektpartner



#EssenMotorshow2k19 #Highlight #News

Ein letzter Kracher zum Jahresende. Es wurde viel geplant und organisiert – auch ein Grund weshalb es die letzten Tage/Wochen auch sehr ruhig auf dieser Seite war.
Wir werden in diesem Jahr auf dem Stand von SRS-Motorsport auf der Essen Motor Show zu finden sein. Ein gebührender Abschluss für Best Solution bevor er in „den vorläufigen“ Ruhestand versetzt wird. Wir freuen uns drauf! Weitere Infos folgen die Tage – Stay tuned!!!

...



#Season2k19InTheBooks

 

Wir beenden die 2019er DM-Serie mit dem Titel

"Deutscher Vizemeister"

Ein riesen Dank ans Team, die Family, allen Sponsoren, Unterstützern und Fans. Ab jetzt wird für die 2020er Saison geplant.


In God we trust

 

stay tuned!!!



 

 

#Sonsbeck 2019

German Championship #8 -   31.08 - 01.09.2019



 

 

#Berghausen 2019

German Championship #7 -   17.08.2019



 

Neues Tech Corner Video #03

 

Zylinderkopf und Nockenwelle



 

 

#Neues Tech Corner Video #02

 

Motorblock, Kolben und Pleul.