BEst solution

Motorblock:     
Original aus Serie (6466), aufgebohrt und überarbeitet  auf 8,7L Hubraum

Zylinderkopf:   

Hemi-Zylinderkopf, oben liegende Nockenwelle, Rollenkipphebel, 

2 Ventile/Zylinder, 2 Zündkerzen/Zylinder

Kolben:              
CNC-gefertigt aus Schmiederohlingen

Pleul:                  
CNC gefertigt aus hochfestem Aluminium

Kurbelwelle:    
Original überarbeitet auf mehr Hub, Kontergewichte angebracht und feingewuchtet

Aufladung:       
3 Turbolader in 2 Stufen (Wassereinspritzung in der ersten Ladestufe)

Treibstoff:          Methanol



Chassis:              
Eigenbau – Rohrrahmenkonstruktion

Getriebe :         
Eigenbau

Hinterachse:   

Original John Deere Gussgehäuse – komplett überarbeitet Schaltwellen,

Schalträder, Differential



Kupplung:         
4 Scheiben Fliehkraft (Kaiser Performance)